Was ist neu, was ist anders?

Auf meiner neuen Seite, die hauptsächlich wegen der Änderungen in Sachen Datenschutz und respsonsives Design nötig wurde, mache ich das ganze nun etwas anders.

Anstelle von Anleitungen werde ich in Zukunft den reinen Service sortiert nach Herstellern und Typ anbieten. Diese findet Ihr nun oben in der Navigation unter Dienstleistungen.

Die alten Anleitungen lasse ich natürlich hier im Netz als Archiv stehen.
Es müßten sämtliche Anleitungen neu aufgestellt werden, was mich bei dem Umfang mindestens einen Monat Arbeit kosten würde. Und die Zeit habe ich nicht.

Selbstverständlich stehe ich den Selbstoptimierern immer noch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wollen den Grundgedanken der CG-5 Seite hier nicht vergessen.

Speichert bitte auch nur die Startseite ab und verlinkt nicht auf die Unterseiten. Bei Änderungen laufen diese Links regelmäßig ins Leere.
Zumal hier in der nächsten Zeit immer noch mal was geändert wird.

Lest bitte vorab die FAQ, insbesondere das Thema Verpackung wird immer wieder stark vernachlässigt.

Eine Montierung fehlt? Wer mir eine noch nicht von mir gemachte Montierung einsendet, bekommt einen kleinen Rabatt.
Es war mir bislang nicht vergönnt alle Montierungen zu warten.
Gabelmontierungen wurden z.b. zwar schon öfters angefragt aber noch nie eingesendet.
Bei den ganz kleinen Montierungen lohnt es sich auch kaum. Warten kann ich sie allemal.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.



© Ch. Peter
Version V8
Alle Rechte Vorbehalten