Neue Formel, verbesserte Eigenschaften

 

Mein Montierungsschmiermittel in neuer Version 2017. Lieferbar ab Ende Kw. 08.

Durch Rückmeldungen und weitere Versuche konnte ich die Schmiereigenschaften bei tiefen Temperaturen noch verbessern.

Eigenschaften:

Hochleistungs MoS²-Schmierfett in pastöser Konsistenz. Ein Schmiermittel mit hohen Notlaufeigenschaften für alle Bereiche einer Montierung.

Weiter optimiert für Gleitlager und Flächen mit hohen Druckbelastungen, wie langsam drehende Schneckenantriebe sowie Kugellagern.

Temperaturbereiche von  ca. -20° bis +120° C.

Hoher Festschmierstoffanteil. (Additiviert mit organischen Molybdänkomplexen, MoS² & Graphit).

Haftstark ohne zu verkleben.

Wasserbeständig, geeignet für Edelstahlflächen.

Abgefüllt in praktischer Spritze, incl. Porto & Verpackung für 9.50- €

IMG_20150622_160509

Die alte Version ist selbstverständlich auch zum bisherigen preis von 9.- € noch Lieferbar.